Menü
25 bis 32 Einträge von insgesamt 55

Museums- & Traditionsbrauerei Wippra

Sangerhausen OT Wippra

Die zeitgeschichtliche Brauereianlage der Traditionsbrauerei Wippra läßt das Herz jedes Braumeisters und Bierliebhabers höher schlagen!

Details >

Hotel "Zum Kanzler"***

Südharz OT Stadt Stolberg

In der Fleischerei im Hotel "Zum Kanzler" werden die Stolberger Lerchen noch heute nach altem Rezept hergestellt.

Details >

Schierker Feuerstein

Bad Lauterberg

Seit über 100 Jahren gibt es diesen Kräuter-Halb-Bitter, der noch heute nach traditioneller Rezeptur hergestellt wird.

Details >

Café am Markt

Wernigerode

Feine Torten und edles Gebäck kann man bei "Wiecker" in Wernigerode mit einem herrlichen Blick auf das Rathaus oder daheim schon sehr lange genießen. Jetzt gibt es auch frische Fruchtaufstriche.

Details >

Kloster Wöltingerode - Brennerei

Goslar OT Vienenburg

Die hochwertigen Spirituosen der Klosterbrennerei Wöltingerode werden aus Brennerei-Weizen von eigenen Feldern des Klostergutes und Gerstendarrmalz unter sorgfältiger Kontrolle zweimal in kupfernen...

Details >

Rotviehzuchtbetrieb Wehmeyer

Osterode am Harz

Der Rotviehzuchtbetrieb Wehmeyer hat sich zum Ziel gesetzt, die Kulturlandschaft, die Artenvielfalt und die Nutztierrasse der Region zu erhalten. Aus diesem Grund wird seit 1998 ökologisch gewirtschaftet.

Details >

Harzköhlerei Stemberghaus

Oberharz am Brocken OT Hasselfelde

Hunderte von Jahren war der Harz eines der bedeutendsten vorindustriellen Zentren in Europa.

Details >

Fleischerei Eggers

Osterode am Harz

Seit 1953 betreibt die Fleischerei Eggers ihr Fachgeschäft in Familientradition. Meister in der dritten Generation versprechen einwandfreie Lebensmittel. 

Details >
25 bis 32 Einträge von insgesamt 55
Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region