Menü

Harz-Experte 2016

Stellen Sie sich unseren Fragen und beweisen Sie Ihr Wissen!

Auf der Suche nach dem Harz-Experten stellten wir 15 knifflige Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Freizeiteinrichtungen, Geschichte, Flora, Fauna und Besonderheiten des Harzes. Bis zum 15. August 2016 konnten potenzielle Harz-Experten am Quiz teilnehmen und sich für die Verlosung der Gewinne als auch für einen möglichen Startplatz beim großen Finale anmelden.

Die besten Teilnehmer treten nun beim Bahnhofsfest der Harzer Schmalspurbahnen am 17. September 2016 in Wernigerode im Finale gegeneinander an. Hier müssen sie sich als Harz-Experte beweisen. Bei Spiel und Spaß zählen Teamgeist, Geschick, Geschmackssinn und ein Gespür für das Harztypische –mehr wird noch nicht verraten! 

Unter allen registrierten Teilnehmern werden attraktive Preise verlost, z.B.: Eintrittsgutscheine zu Harzer Sehenswürdigkeiten und Attraktionen, „Typisch-Harz“-Spezialitäten, eine Übernachtung auf dem Brocken, Karten für „FAUST- die Rockoper“ inkl. Brockenfahrt, ein Wildessen im Landhotel Alte Aue u.v.m.

...

Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen ...

Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region