© M.Gloger

Spaß & Aktiv

Aufregende Erlebnisse und Abenteuer im Harz

Wer auf der Suche nach Spaß und Aktion ist, kommt bei uns im Harz auf seine Kosten! Egal ob Sommerrodelbahn, Megazipline, Spaßbad oder Adventure Golf - hier ist für jeden etwas dabei. Durch die abwechslungsreichen Angebote bleibt der Harzurlaub in unvergesslicher Erinnerung und macht Lust, noch mehr zu entdecken!

Die Welt gehört dem, der sie genießt.

Giacomo Leopardi

1. In luftigen Höhen

Freizeitangebote für Schwindelfreie und Mutige

2. Kühles Nass

Badespaß für die ganze Familie

Abkühlung garantiert

Mit kühlen Bergseen im Sommer und wilden Rutschen im Indoor-Erlebnisbad ist für große und kleine Besucher das ganze Jahr über Badespaß möglich.

3. Den Fahrtwind genießen

Aktiv unterwegs im Harz

4. Neues entdecken

Entdeckerangebote für zu Hause und unterwegs

Spannende Geschichten und Neues entdecken

Wissenswertes erleben und bewusst neue Sachen entdecken. Vorbei schauen lohnt sich auch bei Natur pur und Kultur pur!

Lukes Harz-Abenteuer

Mach mit beim interaktiven Hörspiel und werde selbst zum Meistererzähler! Löse mit Luke im Harz knifflige Rätsel von Hexen und Schlangen. Doch Vorsicht! Der mysteriöse Schatten ist dir auf den Fersen. Nur gemeinsam schafft ihr die Abenteuer im Harz.

 

5. Toben & Geschicklichkeit

Freizeitangebote

Indoorspielplätze

© Kinder Regenbogenland Bad Sachsa

Mini- und Adventure-Golf

© Nordstadtlicht Braunlage

Freizeit- und Märchenparks

© HTV, Andreas Lehmberg

6. Magische Inspirationen

Spaß pur

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.