Menü

4 for you in Eckartsberga

  • Eckartsberga Freizeitspass (Foto: F. Ulrich)
  • Geisterhaus, ©Irrgarten Eckartsberga, F. Ulrich

4 Attraktionen an einem Standort! Erst irren – dann fürchten. Im Irrgarten Eckartsberga wird der Besucher in die Irre geführt.

Das Wegewirrwarr umfasst eine Strecke von 1.550 m ohne Sackgassen, wobei die kürzeste Route zum Ziel 365 m misst. Das Fürchten bekommt man im Geisterhaus gelernt. Hier ist Unerschrockenheit gefordert. Geister, Dunkelheit und Hindernisse begleiten den Weg. Geschicklichkeit und Spielfreude sind anschließend im Spielehaus angesagt. Die 1.000-jährige Eckartsburg ist eine der ältesten und größten noch erhaltenen Wehranlagen Mitteldeutschlands. Diese und noch viele andere Burgen und Schlösser wurden im Burgenland im Maßstab 1:75 liebevoll nachgebaut. Mit der Mini-Eisenbahn darf die ganze Familie fahren. Im DinoWeltWäldchen wird das Rad der Zeit zurückgedreht und die Welt der großen Dinosaurier im Kleinen lebendig dargestellt.
In unmittelbarer Nähe: Minigolf und Bungee-Jumping.

Interessant

Krodoland

Das Krodoland ist ein kleiner Freizeitpark  mit Spielscheune, Kinder-Kletterparcoours, Indianerdorf, Kettcarbahn u. v. m.

Details >

zurück
Karte

Kontakt

4 for you in Eckartsberga
Burgstraße 4
06648  Eckartsberga

034467 40359
infonoSpam@irrgarten-eckartsberga.dewww.freizeitspass-eckartsberga.com

    Danke für Ihre Empfehlung!
    loading
    • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
    • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
    • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region