Menü

Bowlingcenter Eulenburg

Bowlingcenter Eulenburg (Foto: Bowlingcenter Eulenburg)

Das in einem alten Industriedenkmal eingerichtete Bowlingcenter ist allein durch seine Architektur, Raumhöhe und seine Helligkeit (großflächige Dachverglasung) wohl einmalig.

Zu den großzügig gestalteten Nebenflächen mit Lounge, Raucherlounge und einer Theke kommen noch weitere Spielmöglichkeiten, unter anderem drei Billardtische, ein Airhockeytisch, Tischfußball und ein Fahrsimulator hinzu. Die ausgezeichnete Küche rundet einen Besuch dieser Einrichtung zu einem einmaligen Erlebnis ab. Die Anlage verfügt über acht AMF-82-90XL-Maschinen und ist mit acht Kinderbumpern vollautomatisch ausgestattet. Dadurch kann der Ball nicht in die seitlichen Rinnen rollen, und die kleinen, noch ungeübten Gäste verlieren nicht gleich den Spaß.

Interessant

Eisstadion Braunlage

Die witterungsunabhängige Sportanlage bietet ideale Bedingungen für aktives Freizeitvergnügen.

Details >

zurück
Karte

Kontakt

Bowlingcenter Eulenburg
Scheerenberger Straße 100
37520  Osterode am Harz

05522 314552
www.bowlingcenter-eulenburg.de

    Danke für Ihre Empfehlung!
    loading
    • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
    • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
    • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region