Menü

Harz Magazin

Geschichten aus dem Harz

Geschichten aus dem Harz

Auf Stempeljagd im Harz

Ein Reisebericht von Daniela Spiehs

Auf Stempeljagd im Harz

oder Wie ich meine Familie vom Wandern überzeugte

Seit nunmehr fünf Jahren wissen wir, dass 2017 die Harzer Wandernadel ansteht. Und nun ist es soweit!

Wir kannten den Harz bisher nur im Winter. Die Fahrzeit war mit dreieinhalb Stunden und unseren, zur damaligen Zeit, zwei kleinen Kindern gut zu vereinbaren.

In einem dieser Urlaube las ich meinem Mann aus einem Prospekt von der Harzer Wandernadel vor. Ich war sofort hellauf begeistert. „Mmh 2017,'' war seine Antwort. Ich wusste, dass er mir damit nur irgendeine Antwort geben wollte...

Jetzt weiterlesen im Harz-Magazin
Jetzt Reiseberichte durchstöbern!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region