Hapimag Resort Braunlage
In Braunlage im Harz sind die Berge mystisch, die Täler verschlungen und die Wälder geheimnisvoll. In dieser Heimat von Mythen und Sagen und mitten in einer grünen Märchenlandschaft liegt das Hapimag Resort Braunlage.
Die Ferienwohnungen bieten Platz für bis zu vier Personen und verfügen über Balkon und Terrasse. Im hauseigenen Wellnessbereich laden eine finnische Sauna, Dampfsauna, Sanarium, Tepidarium, Erlebnisduschen und ein Hallenbad zum Entspannen ein.
In Ihrem Urlaub gelangen Sie vom Hapimag Resort Braunlage rasch in die Wintersportgebiete Wurmberg und Sonnenberg. Am Abend bietet Ihnen das hauseigene Restaurant „Grimbarts“ saisonale Spezialitäten aus der Harzer Küche. Auch das UNESCO-Weltkulturerbe und etliche Wanderwege befinden sich in der Nähe.
Ab 2 Nächte buchbar, Frühstück (13.50 €) und Halbpension (29.50 €) zubuchbar.
zurück


- Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
- Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
- Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region