© Christian Bertram Vorstand Eigentümer

Harzer Uhrenmuseum

Auf einen Blick

Bei einem Besuch kann man die Produktion der echten Harzer Kuckucksuhr hautnah miterleben.

Nach einigen Wochen harter Arbeit haben nun nicht nur die "weltgrößte Kuckucksuhr außerhalb des Schwarzwaldes" und das "größte Wetterhaus der Welt" eine Schönheitskur bekommen, auch die Gaststätte "Tic Tac Stuben " erstrahlt in neuem Glanz.

Bei einem Besuch kann man die Produktion der echten Harzer Kuckucksuhr hautnah miterleben, dem erfahrenen Uhrmachermeister bei der Arbeit über die Schulter schauen und die Liebe zum Detail bei jeder einzelnen Kuckucksuhr erleben. Und wenn man schon einmal vor Ort ist, darf auch gerne direkt eine mitgenommen werden.

Auf der Karte

Lindenstraße 7

06485 Quedlinburg OT Gernrode


Telefon: 039485 658920

E-Mail:

Webseite: www.harzer-uhren-gernrode.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.