Menü

Mitarbeiter/in Marketing

Schwerpunkt Kampagnenmanagement, Print, Online

Der Harzer Tourismusverband (HTV) ist die touristische Destination-Management-Organisation für den gesamten Harz. Er verantwortet das touristische Destinationsmarketing und setzt im Rahmen dessen zahlreiche Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen um.  Mehr zur Arbeit des HTV finden Sie unter www.harzinfo.de/service/harzer-tourismusverband.html

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter/in Marketing Schwerpunkt Kampagnenmanagement, Print, Online.

 

Ihre Aufgaben sind:

•    Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen
•    Bearbeitung der regelmäßigen Neuauflagen der HTV-Printerzeugnisse
•    Betreuung der Messeauftritte des HTV (inklusive Messeaufbau, Standleitung, etc.)
•    Onlineredaktion in ausgewählten Bereichen
•    Netzwerkarbeit mit Kooperationspartnern des HTV
•    Gästeservice und -beratung (telefonisch, online)

 

Sie:

•    verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Tourismus oder ein abgeschlossenes   
      Studium in der Fachrichtung Tourismus bzw. Marketing
•    sind sicher im Umgang mit gängigen Content-Management-Systemen und MS-Office-Programmen
•    verfügen über gute Englischkenntnisse
•    denken und handeln kunden- und serviceorientiert
•    arbeiten eigenverantwortlich und selbstständig
•    sind flexibel, teamfähig und einsatzfreudig

 

Wir bieten:

•    die Mitarbeit in einem kleinen Team mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
•    eine tarifgerechte Bezahlung
•    ein spannendes Tätigkeitsfeld mit Freiraum für eigene Ideen

 

Interessiert? 

Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 31. Januar 2019 an:

Harzer Tourismusverband, Marktstraße 45, 38640 Goslar
oder online an s.wiedekind@harzinfo.de

loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region