Menü

Verkaufsmitarbeiter/in

Wir beabsichtigen zum 01.04.2018 die Einstellung eines/einer

Verkaufsmitarbeiter(s)/in


in Teilzeit mit ca. 27 Wochenstunden, für den fexiblen örtlichen Einsatz in unseren stationären Verkaufsstellen entlang des Streckennetzes.

Das Aufgabengebiet umfasst sowohl den Verkauf von Fahrausweisen und Souvenirartikeln in den stationären Verkaufsräumen, als auch die Information und Beratung der Kunden über das Leistungsangebot der HSB sowie über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsmöglichkeiten der Region.

Hieraus ergeben sich folgende Mindestvoraussetzungen für den/die Bewerber/in:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, möglichst als Kaufmann bzw. Kauffrau im Verkehrswesen, oder  im Handel, Gastronomie, Hotelwesen,
  • Möglichst mehrjährige Berufserfahrung im erlernten Beruf, anwendungsbereite Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch, sind von Vorteil,
  • Kundenfreundlichkeit und uneingeschränkte Bereitschaft zur Sonn- und Feiertagstätigkeit sowie zum Einsatz an wechselnden Arbeitsorten sollten vorhanden sein.

Die Vergütung und weitere Sozialleistungen ergeben sich aus dem für die HSB geltenden Tarifvertrag und der jeweiligen individuellen Qualifikation.

Logo Harzer Schmalspurbahnen

Interessierte Bewerber(innen) können ihre vollständigen, aussagefähigen Unterlagen, gern auch per E-Mail, unter nachfolgender Adresse einreichen, oder für weitere Informationen Kontakt aufnehmen.

Harzer Schmalspurbahnen GmbH

Herrn Eckhard Wolter
Friedrichstraße 151
38855 Wernigerode

ewolternoSpam@hsb-wr.de
www.hsb-wr.de


Danke für Ihre Empfehlung!
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region