In 355 Tagen

Ben Zucker - Sommertour 2021

Auf einen Blick

Die unglaubliche Erfolgsgeschichte Ben Zuckers geht weiter! In Rekordzeit hat er sich zum erfolgreichsten und beliebtesten männlichen Solo-Act innerhalb der deutschsprachigen Musik entwickelt, der Fans in Deutschland, Österreich und in der Schweiz in seinen Bann zieht.

Am 1.11.2019 feierte Ben Zucker den Auftakt seiner ausverkauften Arena-Tournee mit mehr als 100.000 verkauften Tickets. Mit seiner fünfköpfigen Band und drei Backgroundsängern startete Ben Zucker vor über 6000 Menschen in der Sachsen-Arena in Riesa mit einer gigantischen Bühnenshow seine Tournee. Vom ersten Ton an konnte sich das Publikum kaum auf denSitzen halten und feierte, bis der letzte Ton nach zwei Stunden verhallte. Aufgrund der nach wie vor anhaltenden hohen Nachfrage nach Tickets, kündigt Ben Zucker nun eine Sommertour für das kommende Jahr an.

Tickets gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen, sowie im Internet unter www.eventim.de sowie www.semmel.de.

Termine im Überblick

Juli 2021

Auf der Karte

Innenstadt Quedlinburg

06484 Quedlinburg


Weitere Informationen

Veranstalter

Studio D4

Hornstraße 18

38855 Wernigerode


Telefon: 03943 630383

E-Mail:

Webseite: www.studiod4.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.