In 3 Tagen

DANKE MERKEL - Gastspiel

Auf einen Blick

  • Oberharz am Brocken OT…
  • 15.08.2020Terminübersicht
  • 20:30 - 22:00
  • Theater, TheaterNatur-Festival
Die Welt steckt in der Krise – zumindest darüber sind sich alle einig. Aber in welcher Krise genau? Unseren Regierenden jedenfalls scheint die Dieselkrise mehr Kopfzerbrechen zu bereiten als die Krise, vor der uns praktisch die gesamte Wissenschaft warnt. Also was tun? Vorsorglich Lernen bis zum Umfallen oder freitags auf die Straße gehen? Aber was ist schon die Angst davor, die eigene Zukunft zu vermasseln, gegenüber der Angst, dass es diese Zukunft wahrscheinlich gar nicht geben wird? Und wer ist jetzt schuld an dem Ganzen? Die Kanzlerin, die Konsument*innen oder die Konzerne? Während sich alle streiten, versuchen andere längst die Welt zu retten. Wo warst du? – werden die zukünftigen Generationen fragen. Auf der Bühne! – werden wir antworten.

WALD|BÜHNE: im Anschluss KENNEN|LERNEN : Nachgespräch mit den Schauspieler*innen

Termine im Überblick

August 2020

Auf der Karte

WALD|BÜHNE Benneckenstein

Am Waldschlößchen

38877 Oberharz am Brocken OT Benneckenstein


Telefon: 039457 219818

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Kulturrevier Harz e. V.

Bahnhofstraße 22 c

38877 Oberharz am Brocken OT Benneckenstein


Telefon: 039457 219818

E-Mail:

Webseite: www.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.