Heute

ES IST NOCH NICHT SOWEIT - von Sören Hornung

Auf einen Blick

  • Oberharz am Brocken OT…
  • 15.08.2020Terminübersicht
  • 03:05
  • Theater, TheaterNatur-Festival
Im Jahr 2020 wird die Menschheit von einer gewaltigen Krise heimgesucht. Von dieser Krise bleiben auch Kassandra und ihr Vater nicht verschont. Obwohl sie sich in ihrer Wohnung zurückgezogen haben, brechen immer mehr von der Krise getriebene Menschen in ihren Alltag ein und konfrontieren sie mit ihren Geschichten. Während Kassandra versucht, in den Geschichten „der Gäste“ einen Sinn für ihr eigenes Leben zu finden verweigert sich ihr Vater jeglicher Erzählung. Denn: Mit der Wende hatte er seinen Job als TV-Sandmann der alten Bundesrepublik, damit seinen Lebenssinn verloren und sich geschworen, nie wieder auch nur einer Geschichte zu vertrauen. Als nun sein erfolgreicher Kollege aus dem Osten auftaucht, reißen die alten Wunden auf und die Situation eskaliert.

Termine im Überblick

Auf der Karte

WALD|BÜHNE Benneckenstein

Am Waldschlößchen

38877 Oberharz am Brocken OT Benneckenstein


Telefon: 039457 219818

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Kulturrevier Harz e. V.

Bahnhofstraße 22 c

38877 Oberharz am Brocken OT Benneckenstein


Telefon: 039457 219818

E-Mail:

Webseite: www.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.