In 316 Tagen

Frank Schöbel & Band

Auf einen Blick

  • Thale
  • 26.06.2021Terminübersicht
  • 16:00 - 18:30
  • Deutsch
  • Konzert/Musik, Sonstiges

... unterwegs mit neuem Tourprogramm "Hit auf Hit"

Hätte es in der DDR diesen Begriff gegeben, wäre er als „Superstar“ bezeichnet worden.
Denn die nunmehr 54-jährige Karriere des FRANK SCHÖBEL ist wahrlich eine Karriere der
Superlative. Hätte es in der DDR für die Verkäufe von Tonträgern nach westlichem Vorbild
die berühmten Goldenen und Platinen gegeben, Frank hätte viele davon. Allein von seinem Dauerrenner „Weihnachten in Familie“ sind 1,6 Millionen umgesetzt worden. Diese Platte erschien erstmals 1985 und gehört heute noch zum Standardrepertoire der meisten
ostdeutschen Familien - bweitergegeben über Generationen.
Und das ist es wohl auch, was den lang anhaltenden Erfolg von FRANK SCHÖBEL
ausmacht: Er ist sich und seinen künstlerischen Ansprüchen über die Jahre treu geblieben - und dabei trotzdem immer einen Schritt weitergegangen. Schöbel ist Unterhalter im besten Sinne des Wortes und in erster Linie für sein Publikum da. Das Urteil seiner Fans war und ist ihm besonders wichtig, womit er wohl auch fast immer richtig gelegen hat.
Im neuen Tourneeprogramm „Hit auf Hit“ wird er seine größten Hits seiner mittlerweile
55-jährigen Karriere mit Band live zum Besten geben.
Freuen Sie sich auf Stunden voller bekannter Melodien und natürlich auf Fränkis Gags und unterhaltsame Videoeinspielungen - eben Hit auf Hit.
Tickets JETZT im VVK sichern:

Bodetal- Touristinformation Thale, Bahnhofstraße 1, 06502 Thale,
Hotline: 03947/ 77 680 22, www.tickets.bodetal.de oder www.eventim.de


Termine im Überblick

Juni 2021

Auf der Karte

Harzer Bergtheater

Hexentanzplatz 4

06502 Thale


Telefon: 03947 7768022

Fax: 03947 7768049

E-Mail:

Webseite: www.frank-schoebel.de

Weitere Informationen

Ansprechpartner

Bodetal - Touristinformation THALE

Bahnhofstraße 1

06502 Thale


Telefon: 03947 7768000

Fax: 03947 7768019

E-Mail:

Webseite: www.bodetal.de

Allgemeine Informationen
  • Anmeldung erforderlich
  • Open Air
  • Touristische Veranstaltung
Eignung
  • Zielgruppe Erwachsene
  • Zielgruppe Familien
  • Zielgruppe Senioren
  • für Gruppen
  • für Familien
  • für Individualgäste
Fremdsprachen
  • Deutsch
Zahlungsmöglichkeiten
  • Barzahlung
  • Visa
  • EC-Karte
  • Überweisung
  • Kartenvorverkauf
  • Karten an der Abendkasse
Anreise

Das Harzer Bergtheater befindet sich auf dem Hexentanzplatz in Thale und ist sowohl mit PKW, Bus als auch der Seilbahn erreichbar.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.