Heute

Lebensfreude-Zeit - "Open Air"

Auf einen Blick

Miriam Fuchs liest am 7. August aus ihren Büchern und berichtet aus dem Leben einer Autorin
Eine wöchentliche „Lebensfreude-Zeit“ online war Miriam Fuchs Alternative zu ausgefallenen Lesungen in der Corona-Zeit. Am 7. August wird sie diese Veranstaltung erstmals vor Publikum anbieten.

Um 16 Uhr beginnt in den Goslarschen Höfen die erste Open Air Lebensfreude-Zeit. Lebendig und unterhaltsam berichtet sie aus ihrem noch jungen Autorinnenleben, liest aus ihren Büchern und verbreitet Lebensfreude und Leichtigkeit.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, um Spenden wird gebeten. Aufgrund der coronabedingten Abstandsregelungen gibt es nur ein begrenztes Kontingent an Plätzen, daher wird um Voranmeldung im Hof-Café unter Tel. 05321 3450164 gebeten.

Die Veranstaltung wird draußen stattfinden und bei schlechter Witterung ausfallen. „Ich freue mich, endlich wieder vor Publikum zu stehen“, sagt Miriam Fuchs. „Der direkte Draht zu den Menschen ist für mich das Besondere in meinem Leben als Autorin.“

Mit „JA! Leben DARF leicht sein!“ stellte Fuchs im November letzten Jahres ihr Erstlingswerk mit großem Erfolg in den Goslarschen Höfen vor. Die offizielle Premiere ihres zweiten Buches „Kleines Herz ganz groß“ lässt noch auf sich warten. Auszüge daraus werden am 7. August zu hören sein, ebenso wie Teile aus dem neuen Harz Reiseführer „99x Harz wie Sie ihn noch nicht kennen“. In ihren persönlichen Büchern vermittelt sie Lebensfreude und Leichtigkeit, beschreibt ihren Weg hin zu einem liebevollen Umgang mit sich selbst und mit den Mitmenschen.

Miram Fuchs bei YouTube

Weitere Details und Verlinkungen auf www.miriamfuchs.de

Termine im Überblick

Auf der Karte

Goslarsche Höfe

Okerstraße 32

38640 Goslar


Weitere Informationen

Veranstalter

Miriam Fuchs

Ernst-Thälmann-Straße 3

38835 Osterwieck


Mobil: 01514 6431842

E-Mail:

Webseite: www.miriamfuchs.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.