In 364 Tagen

MINER´S ROCK - Open air 2020

Auf einen Blick

  • Goslar
  • 13. – 14.08.2021Terminübersicht
  • 19:30
  • Konzert/Musik
Auch das große Open Air des MINER’S ROCK in diesem Sommer ist von den aktuellen Einschränkungen durch die Corona-Pandemie betroffen.

Das für den August 2020 geplante Open Air wird daher auf den Sommer 2021 verschoben.

LEA wird nun am Freitag, 13. August, die Bühne im Weltkulturerbe Rammelsberg entern.
Völkerball spielen am Samstag, 14. August, ihre atemberaubende Show mit Rammstein-Hits der Extraklasse.

Alle bereits gekauften Tickets behalten Gültigkeit.

Weiterhin können ab sofort wieder Tickets erworben werden. Bei uns im Shop unter www.miners-rock.de, in den Geschäftsstellen der Goslarschen Zeitung sowie in der Touristinfo am Goslarer Marktplatz oder über CTS Eventim.

Für beide Abende stehen jeweils 3.300 Tickets zur Verfügung. Zur Show von Völkerball wird es langsam aber sicher auch schon eng, da keine 999 Tickets mehr zu haben sind.


Termine im Überblick

August 2021

Auf der Karte

Weltkulturerbe Rammelsberg - Museum & Besucherbergwerk

Bergtal 19

38640 Goslar


Telefon: 05321 7500

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Miner´s Rock UG

Kuhlenkamp 36

38640 Goslar


E-Mail:

Webseite: www.miners-rock.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.