In 33 Tagen

Mordharz-Festival - Jens Henrik Jensen / Dietmar Wunder "OXEN.Lupus"

Auf einen Blick

"Wenn es ein Tier gab, das ihn in seinen Bann zog, war das der Wolf."

Der Geheimbund Danehof ist zerschlagen, doch der traumatisierte Ex-Elitesoldat Niels Oxen kämpft weiter mit seinen Sieben Dämonen. Für den Geheimdienstchef Axel Mossman soll er nun den vermissten Poul Hansen aufspüren. Die Suche führt ihn dorthin, wo er sich am besten auskennt: in den Wald. Anstatt nach Hansen Ausschau zu halten, interessiert er sich mehr für Wölfe – und trifft auf rätselhafte Spuren. Hansens Verschwinden scheint mit einer Entführung aus dem Jahr 1963 zusammenzuhängen. Und mit dem unaufgeklärten Fall, bei dem Oxens Partnerin Margrethe Franck ihr rechtes Bein verlor. Gemeinsam stellen Oxen und Franck Nachforschungen an. Aber das ruft dunkle Mächte auf den Plan.

Karten:
Regulär: 12,- €
Ermäßigt: 10,- €

Weitere Informationen unter: www.mordsharz-festival.com

Termine im Überblick

September 2020

Auf der Karte

Kaiserpfalz

Kaiserbleek 6

38640 Goslar


Telefon: 05321 3119693

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Mordsharz-Festival - Brockenhaus GmbH

Lindenallee 35

38855 Wernigerode


E-Mail:

Webseite: www.mordsharz-festival.com

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.