In 37 Tagen

Mordsharz-Festival - Andreas Gruber "Die Knochennadel" - ABGESAGT

Auf einen Blick

Eigentlich wollte der Wiener Privatdetektiv Peter Hogart nur einen Kurzurlaub in Paris verbringen. Doch dann verschwinden bei einer exklusiven Auktion in der Opéra Garnier plötzlich seine Freundin, die Kunsthistorikerin Elisabeth, sowie eine mittelalterliche Knochennadel – ein nahezu unbezahlbarer Kunstgegenstand. Wenig später werden zwei Antiquitätenhändler grausam ermordet, und für Hogart beginnt eine fieberhafte Jagd. Denn diese Morde sind nur der Anfang, und Hogart bleibt wenig Zeit, Elisabeths Leben zu retten und das Rätsel um die geheimnisvolle Knochennadel zu lösen …

Karten:
Regulär: 12,- €
Ermäßigt: 10,- €

Weitere Informationen unter: www.mordsharz-festival.com

Termine im Überblick

September 2020

Auf der Karte

ZisterzienserMuseum Kloster Walkenried

Steinweg 4 a

37445 Walkenried


Telefon: 05525 9599064

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Mordsharz-Festival - Brockenhaus GmbH

Lindenallee 35

38855 Wernigerode


E-Mail:

Webseite: www.mordsharz-festival.com

Allgemeine Informationen
  • abgesagt
Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.