In 38 Tagen

Mordsharz-Festival - Klaus-Peter Wolf / Bettina Göschl - "Rupert undercover - Ostfriesische Mission" - ABGESAGT

Auf einen Blick

Der erste eigene Fall für Hauptkommissar Rupert, Ann-Kathrin Klaasens beliebtem Kollegen von Nummer-1-Bestsellerautor Klaus-Peter Wolf.

Schon immer wollte Rupert zum BKA. Doch die haben ihn nie genommen. Jetzt aber brauchen sie ihn, denn er sieht einem internationalen Drogenboss zum Verwechseln ähnlich. Für Rupert ist das die Chance seines Lebens: Endlich kann er beweisen, was in ihm steckt. Eine gefährliche Undercover-Mission beginnt. Ganz auf sich allein gestellt merkt er schnell, dass nichts so ist, wie es scheint und die Sache gefährlicher als gedacht. Kann er ohne seine ostfriesischen Kollegen überhaupt überleben?

Karten:
Regulär: 12,- €
Ermäßigt: 10,- €

Weitere Informationen unter: www.mordsharz-festival.com

Termine im Überblick

September 2020

Auf der Karte

Kaiserpfalz

Kaiserbleek 6

38640 Goslar


Telefon: 05321 3119693

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Mordsharz-Festival - Brockenhaus GmbH

Lindenallee 35

38855 Wernigerode


E-Mail:

Webseite: www.mordsharz-festival.com

Allgemeine Informationen
  • abgesagt
Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.