In 75 Tagen

Puppentheater

Auf einen Blick

Das Harzburger Puppentheater spielt: "Wo sich Luchs und Hase Gute Nacht sagen"

Durch die Tiefen der Harzer Wälder fließt der Fluss Tiefundkalt. Er trennt die bekannte Welt des Kleinen Hasen von dem geheimnisvollen Wald Jetieferjeschwärzer. Dort, wo der Wald am Dunkelsten ist, dort soll das Glück der Welt zu finden sein.

Das Glück der Welt! Unbedingt will der Kleine Hase es ergründen. Doch schon auf seinem Weg zum Fluss Tiefundkalt stößt er auf einige merkwürdige Waldbewohner. Er erklärt sich kurzerhand zu einem mutigen Hasen und schafft es, auf die andere Seite des Flusses zu gelangen. Nur der König des Waldes kann ihm dort verraten, wie er das Glück der Welt für sich entdecken kann. Und dafür braucht es tatsächlich viel Mut und gute Nerven und eine sehr gute Idee.

Termine im Überblick

Oktober 2020

Auf der Karte

Bürgerpark Wernigerode

Dornbergsweg 27

38855 Wernigerode


Telefon: 03943 4089111

E-Mail:

Webseite: www.buerger-und-miniaturenpark-wr.de

Weitere Informationen

Veranstalter

Bürgerpark Wernigerode

Dornbergsweg 27

38855 Wernigerode


Telefon: 03943 4089111

E-Mail:

Webseite: www.miniaturenpark-wernigerode.de

Allgemeine Informationen
  • Open Air
  • Touristische Veranstaltung
Eignung
  • Zielgruppe Familien
  • Kinderwagentauglich
  • für Kinder (3-6 Jahre)
  • für Kinder (6-10 Jahre)
  • für Kinder (ab 10 Jahre)
  • für Familien
Preisinformationen

Bürgerpark 2020 (ohne Miniaturenpark)

Tageskarte Erwachsene: 4,00 EUR

Tageskarte ermäßigt (Kinder 6 bis 16 J.): 2,00 EUR

Familienkarte (2 Erwachsene und bis zu 4 Kinder): 9,00 EUR

Anreise

Kostenfreien Parkplätze (P1) befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang.

 

Weitere stehen Ihnen ca. 50 m entfernt auf unserem Parkplatz (P2) zur Verfügung.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.