© analogicus Pixabay

In 72 Tagen

Besuch bei Mutter Erde

Auf einen Blick


Lasst uns zusammen einen Spaziergang machen und sehen, was Mutter Natur für uns bereithält. Das Halberstädter Naherholungsgebiet, die Spiegelsberge, sind von Wäldern und Wiesen mit einer reichen Flora geprägt. Gemeinsam werden wir uns die einzelnen Kräuter anschauen und sammeln, um dabei Interessantes zu deren Nutzung in Vergangenheit und Gegenwart zu erfahren. Und natürlich stellen wir etwas für den eigenen Gebrauch her.

Treffpunkt: Parkplatz Jahnwiese
Dauer: ca. 2 Stunden

Termine im Überblick

Auf der Karte

Parkplatz Jahnwiese

38820 Halberstadt


Weitere Informationen

Veranstalter

Tourist-Information Halberstadt

Holzmarkt 1

38820 Halberstadt


Telefon: 03941 551815

E-Mail:

Webseite: www.halberstadt-tourismus.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.