In 44 Tagen

Christian Mädler: Udo Jürgens Liederabend

Auf einen Blick


Christian Mädler widmet dem bekanntesten deutschsprachigen Sänger und Komponisten Udo Jürgens einen unterhaltsamen Abend mit selten gehörten Kompo­sitionen und natürlich mit bekannten Schlagern. Dabei singt er nicht nur und begleitet sich selbst auf dem Klavier, sondern gibt auf charmante Weise zudem auch viele Einblicke in das Leben von Udo Jürgens. Mit seiner Hommage an den größten deutschsprachigen Sänger, Komponisten und Entertainer ist Christian Mädler seit nunmehr sieben Jahren erfolgreich in ganz Norddeutschland unterwegs und zählt zu den besten Interpreten auf diesem Gebiet. – Christian Mädler, diplomierter Kulturwissenschaftler und Dramaturg im Theater Wolfsburg, beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren auf wissenschaftlicher und künstlerischer Ebene mit dem Werk von Udo Jürgens, der nicht nur für seine Schlager, sondern auch für seine zahlreichen ernsthaften Chansons bekannt geworden ist, die mal auf ironische, mal auf sentimentale Weise in einem sozialkritischen Unterton den jeweiligen Zeitgeist der verschiedenen Dekaden widerspiegeln.

Tickets: 18,- € (erm. 16,- €) pro Person

www.christian-maedler.de
www.weltbuehne.info / Tel. 05563-999 991

Termine im Überblick

Auf der Karte

Weltbühne Heckenbeck

Kreuzstraße 11

37581 Bad Gandersheim


Weitere Informationen

Veranstalter

Weltbühne Heckenbeck

Kreuzstraße 11

37581 Bad Gandersheim


Webseite: www.weltbuehne.info

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.