© Standortentwicklungsgesellschaft Mansfeld-Südharz mbH

Heute

Das letzte Mal - Eine irr-witzige Komödie

Auf einen Blick


Die noch neue Produktion des AndersWeltTheaters ist ein Krimi, nein eine Kriminalkomödie (!) oder vielleicht doch eher eine Beziehungsgeschichte?

Das wird sich im Laufe der Proben sicherlich klar herausstellen. Dafür wird letztlich unser Gastregisseur sorgen müssen; Alexander g. Schäfer, der Sohn des beliebten DDR Fernsehstars Gerd E. Schäfer. Wir kennen uns bereits seit geraumer Zeit und immer wieder war er mit seinen Programmen ein gern gesehener Gast im AndersWeltTheater.

Als Ausstatter haben wir ebenfalls einen guten Bekannten verpflichten können; Reiner Pröhle, der bereits die Ausstattungen u.a. für “Nacht der Vampire“, „Frankenstein“ und „Der zerbrochenen Krug“ für uns entworfen hat. Er wird einen Hauch Pariser Flair in unser Theater zaubern.
Freuen Sie sich schon einmal auf:

DAS LETZTE MAL
Komödie von Emmanuel Robert-Espalieu

„Liebling, du wirst heute Nacht sterben. Ich habe dich vergiftet.“
So beginnt der abgründig komische Dialog eines Ehepaars, das beim gemeinsamen Abendessen sitzt. Ein Fünkchen Liebe ist bei ihr aber noch da, deshalb soll der Tod des Mannes ein schöner sein: Schnell und – wie ihr vom Gärtner versichert wurde – schmerzfrei. Die Perspektive des Mannes ist naturgemäß eine andere.
Den beiden bleiben eineinhalb Stunden…und dem Publikum auch!
„Eine abgefahrene Komödie mit schwarzem, ins Absurde gehendem Humor.“ (Le Parisien)

Buchbar mit oder ohne Drei-Gänge-Menü

Termine im Überblick

Auf der Karte

AndersWeltTheater

Am Markt 2

06536 Südharz OT Stolberg


Telefon: 034654 10550

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

AndersWeltTheater

Am Markt 2

06536 Südharz OT Stolberg


Telefon: 034654 10550

E-Mail:

Webseite: www.anderswelt-theater.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.