© wtg

Heute

Eisfasching für Kinder

Auf einen Blick

  • Wernigerode OT Schierke
  • 01.02.2023Terminübersicht
  • 16:00 - 18:00
  • Deutsch & Englisch
  • Sonstiges, Kinder/Jugend

mit "märchenhaftem Besuch" und Mini-Eisdisco


Unser Eisfasching ist jährlich eines der Highlights der Schierker Wintersportwochen für alle kleinen und großen Kinder. Die Eisfläche wird zum großen Spielplatz, auf dem ihr euch mit euren Gleit- oder Schlittschuhen austoben könnt. Für alle, die sich noch nicht so sicher auf dem Eis fühlen, den Spaß aber nicht verpassen möchten, können auch Pinguine und Eisbären als Fahrhilfen ausgeliehen werden.
Unser DJ Vossi ist für die Mini-Eisdisco während der Veranstaltung natürlich auch mit seiner Musik dabei und spielt euch eure Lieblingssongs. Der märchenhafte Besuch der Eiskönigin und des lustigen Schneemannes sorgen dafür, dass der Tag unvergesslich wird! Eislaufen, tanzen, spielen - und das alles in euren schönsten und buntesten Kostümen! Ob als Pirat, Geist, Prinzessin, Einhorn oder Clown - wir freuen uns schon riesig auf eure Ideen.
Natürlich soll die Kreativität auch belohnt werden: alle kostümierten Kinder haben freien Eintritt in die Schierker Feuerstein Arena und das allerschönste Kostüm gewinnt sogar einen Preis! Mitmachen lohnt sich also auf jeden Fall, kein Grund schüchtern zu sein. Wir sehen uns auf dem Eis!

Gleit- und Schlittschuhe können vor Ort ausgeliehen werden (3,50 €/Paar/Stunde). Auch Fahrhilfen stehen zur Verfügung (2,00 €/ Stunde). 

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schierker Feuerstein Arena

Am Winterbergtor 2

38879 Wernigerode OT Schierke


Telefon: 03943 654777

E-Mail:

Webseite: www.schierker-feuerstein-arena.de

Weitere Informationen

Veranstalter

Wernigerode Tourismus GmbH

Marktplatz 10

38855 Wernigerode


Telefon: 03943 5537835

Fax: 03943 5537899

E-Mail:

Webseite: www.wernigerode-tourismus.de

Ansprechpartner

Tourist-Information

Brockenstraße 10

38879 Wernigerode OT Schierke


Telefon: 039455 8680

Fax: 039455 403

E-Mail:

Webseite: www.schierke-am-brocken.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.