© Oliver Forstner

In 32 Tagen

Giovanni Zarella - live mit Band - Sommer Open Air

Auf einen Blick


Seit Giovanni Zarrella 2019 sein gefeiertes „LA VITA È BELLA“– Solodebüt veröffentlicht hat, zählt er mit seiner Vielseitigkeit und seinem italienischen Charme zu den größten Stars der aktuellen Popschlager-Landschaft. Mit seinem 2. Album „CIAO“ hat der sympathische Sänger noch einen draufgesetzt und sofort die Spitze der internationalen deutschen Charts erobert. Doch damit nicht genug: Er hat auch eine eigene ZDF-Musikshow, die „Giovanni Zarrella Show “, die mit über 3,8 Millionen Zuschauern sehr beliebt ist. Es ist eine beeindruckende Präsentation seiner ganz eigenen Vielfältigkeit, seiner Entertainer-Qualitäten und seiner Musikalität – zusammen mit vielen nationalen und internationalen Star-Gästen. Und mit seinem aktuellen Album „PER SEMPRE“ stürmte Giovanni Zarrella zum zweiten Mal in Folge auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Album Charts. Giovanni Zarrella war 2001 Teil der gecasteten Popstar-Band Bro’Sis, die bis 2006 über vier Millionen Tonträger verkaufte und sämtliche Awards sowie jede Menge Gold- und Platinauszeichnungen abräumte.

Im Sommer 2024 wird Giovanni Zarrella mit seinem italienischen Temperament gemeinsam mit seiner großartigen Band sonniges Dolce-Vita-Feeling live auf die Bühne in der Welterbestadt Quedlinburg bringen. Neben den größten deutschen Hits auf Italienisch wird er Pop-Klassiker aus seiner Heimat und einige musikalische Überraschungen vollkommen neu und auf seine eigene Art und Weise live präsentieren. Großes Entertainment und italienische Lebensfreude pur!

Ticket: ab 65,50 €

Termine im Überblick

Auf der Karte

Marktplatz Quedlinburg

06484 Quedlinburg


Webseite: www.quedlinburg-info.de

Weitere Informationen

Veranstalter

Tourist-Information der Quedlinburg Tourismus Marketing GmbH

Markt 4

06484 Quedlinburg


Telefon: 03946 905624

E-Mail:

Webseite: www.quedlinburg-info.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.