© Tristan Ladwein

Konzert mit Ronny Weiland - Lieder vom Wolgastrand

Auf einen Blick

  • Aschersleben
  • Konzert/Musik

Ronny Weiland, die Stimme der Extraklasse, lädt ein zu musikalischen Erinnerungen an Ivan Rebroff. Er ist eine der großen Ausnahmestimmen unserer Zeit. Beginnt er zu singen, dann erzeugt er schon ab den ersten Tönen Gänsehaut beim Zuhörer. Ein mächtiger Bass der gern immer wieder mit Ivan Rebroff verglichen wird! In seinem Programm lässt er mit dem „Wolgalied“ oder „Ich bete an die Macht der Liebe“ keine Wünsche offen! Sein Unterhaltungsprogramm erstreckt sich vom Schlager, über Klassik, Musical, Volksmusik, bis hin zu modernen Klängen und immer wieder überrascht er seine Gäste mit neuen Facetten!Zu seinem umfangreichen Repertoire gehören das "Ave Maria", "Wolgaschlepper", aber auch "Katjuscha" und "Anatevka". In zahlreichen TV-Sendungen, oder mit Stars auf Tourneen war er zu Gast bei "Immer wieder Sonntag", "Musikantenstadl", "Herbstfest der Volksmusik, "Musik für Sie", "Die Krone der Volksmusik" uvm.

Eintritt: ab 29,50 €

Tickets: Tourist-Information Aschersleben, Hecknerstraße 6, Tel.: 03473 8409440, info@aschersleben-tourismus.de


(Das Konzert war ursprünglich für den 16.01.2021 geplant, und wurde zwischenzeitlich auf den 15.01.2022 verschoben. Bereits erworbene Tickets für beide Termine behalten ihre Gültigkeit!)  

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bestehornhaus Aschersleben

Hecknerstraße 6

06449 Aschersleben


Weitere Informationen

Veranstalter

Aschersleber Kulturanstalt

Hecknerstraße 6

06449 Aschersleben


Telefon: 03473 226670

E-Mail:

Webseite: www.aschersleber-kulturanstalt.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.