In 167 Tagen

Lieder zwischen den Jahren

Auf einen Blick

Traditioneller Liederabend mit Frank Bode im Fannys in Bad Sachsa


Traditioneller Liederabend mit Frank Bode

Am Freitag, den 29. Dezember gastiert der Herzberger Liedermacher Frank Bode wieder im Harzer Schnitzelhaus in Bad Sachsa. Beginn des Auftritts ist um 20.30 Uhr. Dieses Konzert hat bereits Tradition und ist fester Bestandteil des Weihnachtsprogrammes im Harzer Schnitzelhaus. Im Jahre 2018 feierte der Künstler bereits sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.
 
Der Abend steht unter dem Motto „Lieder zwischen den Jahren“. Neben eigenen Stücken werden wieder einige einfühlsame Interpretationen von Werken von Hermann van Veen, Reinhard Mey, Simon and Garfunkel und einigen anderen Musikern zu hören sein. Seine Lieder handeln von der Liebe und vom Abschied. Es sind traurige Stücke, aber auch schnelle und fröhliche Lieder.
 
Da diese Veranstaltung immer sehr gut besucht ist, empfiehlt sich eine Kartenvorbestellung (Kartenvorverkauf € 10,00) unter Tel. 05523-932000 (Harzer Schnitzelhaus) oder per E-Mail an reservierung@harzer-schnitzelhaus.de.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Harzer Schnitzelhaus und Waffelbäckerei

Schützenstraße 13

37441 Bad Sachsa


Telefon: 05523 932000

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Harzer Schnitzelhaus und Waffelbäckerei

Schützenstraße 13

37441 Bad Sachsa


Telefon: 05523 932000

E-Mail:

Webseite: www.harzer-schnitzelhaus.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.