In 24 Tagen

Mark Forster- Open Air

Auf einen Blick


Im Sommer 2024 besucht Mark Forster einige wenige, ausgewählte Open-Air Bühnen in Deutschland, darunter die Herrenbreite in Aschersleben. Am 09. August 2024 wird er hier live auf der Bühne stehen.

Aber, wer ist eigentlich Mark Forster? Die Frage müsste im Grunde einfach zu beantworten sein: Mindestens 80, vielleicht sogar 90 oder möglicherweise sogar noch ein paar mehr Prozent der Deutschen kennen den Typen mit der Kappe, der Brille und dem Bart. Mit den Liedern über das Hintersichlassen, aber auch das Hierbleiben. Das Hochfliegen, aber auch das Fallen. Über das Großsein und das Kleinmachen. Egal ob drei Uhr nachts oder Übermorgen. Mark Forster ist ein Megastar, ein sehr bodenständiger und auch selbstironischer, der Memes über sich nicht weglacht,
sondern mitmacht.

Jetzt Tickets sichern - an allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online bei Reservix und Eventim ab dem 04. Dezember 2023. Die Open Air Konzerte in der Ascherslebener Herrenbreite werden unterstützt von der Salzlandsparkasse und den Stadtwerken Aschersleben.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Herrenbreite Aschersleben

06449 Aschersleben


Webseite: www.aschersleben-tourismus.de

Weitere Informationen

Veranstalter

Studio D4

Hornstraße 18

38855 Wernigerode


Telefon: 03943 630383

E-Mail:

Webseite: www.studiod4.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte Sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.