© stefanmager.com, stefan mager

In 84 Tagen

Markus Barth "Haha... Moment, was?"

Auf einen Blick

Stand-Up Comedy


Ein halbes Jahr war Markus Barth auf Reisen und seit er zurück ist, besteht sein Leben fast ausschließlich aus „Haha…Moment, was?“-Situationen.
 
„Haha…Moment, was?“ – das ist diese Millisekunde zwischen spontanem Lachen und „Oh verdammt, die meinen das ernst!“. Zwischen „Du verarschst mich doch!“ und „Hui, du machst das aber hartnäckig!“. Kurz. Die Momente, in denen dir schlagartig klar wird, dass die globale Kaffeetafel bisweilen gehörig einen an der Waffel hat. Und diese Momente sind überall: Im Biomarkt und im Weißen Haus, auf Kölner Radwegen und ungarischen Campingplätzen, in Veronika Ferres-Tweets und Xavier Naidoo-Interviews.
 
Ehrlich, schlau und vor allem brüllend komisch – so zeigt Markus Barth in seinem neuen Stand-up Programm den einzig sinnvollen Umgang mit akutem Weltenwahnsinn auf: Lachen, wundern, wieder lachen.
Denn niemand verzweifelt so sympathisch an der Welt, wie Markus Barth.

Einlass ab 19:15 Uhr


Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Hygieneregeln, die auf der Homepage www.kulturklub-bad-harzburg.de laufend aktualisiert werden.

Termine im Überblick

Februar 2022

Auf der Karte

Bündheimer Schloß

Gestütstraße 10

38667 Bad Harzburg


Telefon: 05322 987584

Weitere Informationen

Veranstalter

Kulturklub Bad Harzburg e.V.

Herzog-Wilhelm-Straße 65

38667 Bad Harzburg


Telefon: 05322 1888

Webseite: www.kulturklub-bad-harzburg.de

Zahlungsmöglichkeiten
  • Kartenvorverkauf
  • Karten an der Abendkasse
Preisinformationen

Abendkasse: 23,00 €

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.