In 69 Tagen

MINER´S Rock - ASP

Auf einen Blick


ENDLiCH! ist nicht nur der Name des fulminanten soeben erschienenen Hit-Albums der Gothic Novel Rocker ASP, sondern kann gleichsam gelesen werden als Ausruf der Erleichterung der vielen ausgehungerten Anhänger der genialen Formation.

Und ENDLiCH! können auch wir beim MINER’S ROCK wieder nach vorn schauen und uns mit neuen Schichten beschäftigen, statt Konzerte zu verschieben und Tickets zu erstatten.Mit vielen neuen und alten Hits im Gepäck gehen ASP 2022 auf eine lange herbeigesehnte Rocktour, bei der auch der Stolles des Rammelsberges eine Etappe bildet!Unsere Gegend ist ASP wohl bekannt, ist er doch Dauergast beim Me´ra Luna und dort zuletzt 2019 als Headliner vor über 20.000 begeisterten Menschen aufgetreten. Deutlich intimer, dafür mit massiver Club-Atmosphäre wird die Schicht im April des kommenden Jahres beim MINER’S ROCK ausfallen.

Diese von allen Beteiligten herbeigesehnte Bühnenrückkehr verspricht ein wunderbares Wiedersehensfest zu werden. Mit an Bord: Die neue Mega-Hit-Single „Raise Some Hell Now!“

Bei allen Abstechern in die ganz hohen Chartregionen geben ASP niemals ihre Position der kritischen Independent-Künstler auf. Unabhängig vom Diktat der großen Musikkonzerne bleiben ASP sich selber und ihren Prinzipien treu und überzeugen mit Anspruch, Glaubwürdigkeit und Demut, die man besonders im Live-Kontext spürt. Die Verbundenheit der Musiker mit ihrem Publikum, die lyrisch-erzählerischen Texte, eingebettet in kraftvolle-rockige Klänge, und die mitreißende Darbietung lassen die Zuschauer wiederholt in Begeisterungsstürme ausbrechen und sind der Grund, weshalb die Fanschar stets weiter wächst und sich mit ihrer Band in immer unergründlichere Tiefen begibt …Und dies ist auch der Grund, warum ASP und MINER’S ROCK so wunderbar passen und nun endlich einen gemeinsamen Termin gefunden haben.

„Das Frühjahr bei uns wird dunkel und mit Subway to Sally, Faun und ASP ein Wochenende voller Mythen, Sagen und besonderen Klängen. Darauf freuen wir uns, so machen Konzerte für uns endlich wieder Sinn“, so Christian Burgart für das Team des MINER’S ROCK.

Wichtig zu wissen:
Stehplätze
Wann: 15. April 2023, ab 18 Uhr
Wo: Schlosserei des Besucherbergwerkes Rammelsberg
Support: Leichtmatrose

Termine im Überblick

Auf der Karte

Weltkulturerbe Rammelsberg - Museum & Besucherbergwerk

Bergtal 19

38640 Goslar


Telefon: 05321 7500

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Miner´s Rock UG

Kuhlenkamp 36

38640 Goslar


E-Mail:

Webseite: www.miners-rock.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.