In 66 Tagen

Miner´s Rock - Open Air

Auf einen Blick

  • Goslar
  • 01.04. – 28.08.2022Terminübersicht
  • Ganztags
  • Konzert/Musik

MINER’S ROCK Open Air muss noch ein Jahr warten
Mit Tränen in den Augen müssen wir das OpenAir am Rammelsberg noch einmal verschieben. Für ein OpenAir-Wochenende mit insgesamt bis zu 12.000 Besucherinnen und Besuchern braucht es Planungssicherheit. Nicht nur die Bands sondern insbesondere auch Bühnenbauer, Catering und Sicherheit muss geplant werden, auch alle Besucherinnen und Besucher wollen wissen, was sie im Sommer machen.

Dies ist im Angesicht der zunehmenden Delta-Variante des Viruses sowie den heute noch
vollkommen unklaren Restriktionen hinsichtlich Abständen und Maskenpflicht nicht verlässlich möglich. Unser Anspruch war und ist es bei jeder Show ein besonderes Konzerterlebnis zu schaffen. Das ist unter den aktuellen Einschränkungen leider ausgeschlossen.

Nach heutigem Stand wäre nur ein bestuhltes Konzert, mit Abständen und einer maximalen Besucherzahl möglich. Dies ist nicht unser MINER’S ROCK, dies ist kein Sommer OpenAir. Daher haben wir uns entschlossen und mit den Künstlern abgestimmt, die Shows noch einmal zu verschieben.

Hier die neuen OpenAir-Termine:
Versengold - 26.08.2022
LEA - 27.08.2022
Völkerball - 28.08.2022
Subway to Sally und Faun (ursprünglich zwei Einzelkonzerte, welche aufgrund der
Verschiebungen auf 2021 zu einem Kombi-Konzert zusammengelegt wurden) werden wieder getrennt und auf folgende Termine gelegt:
Faun: 1. April 2022
Subway to Sally: 2. April 2022

„Wir danken an dieser Stelle all denen, die bis zuletzt mit uns gefiebert und gehofft haben, leider können wir unserem Anspruch an ein MINER’S ROCK unter den aktuellen Einschränkungen nicht gerecht werden. Ein herzlicher Dank und Gruß geht an unsere Partner vom Weltkulturerbe Rammelsberg, den Sponsoren und Weggefährten, den Bands, den Zuschauerinnen und Zuschauern sowie all denen, die uns seit Monaten auf die Schulter klopfen und Mut zusprechen.

Alle Ticketkäufer, die den Shop des MINER’S ROCK genutzt haben, werden separat und passend zu Ihrem Ticket per Mail informiert.

Tickets/Rückgabe und Gültigkeit
Alle verkauften Tickets behalten Gültigkeit und können zu den neuen Terminen genutzt werden.
ABER: Wer jetzt aufgrund der nochmaligen Verschiebung sein Ticket zurückgeben möchte, kann dies tun. Der Zeitraum für eine Rückgabe gilt ab sofort bis zum 30.09.2021.
Da die Shows von Faun und Subway to Sally - aufgrund von unpassenden Terminen - nicht mehr als Kombination angeboten werden, werden alle Kombitickets zurückgenommen und erstattet. Bereits zuvor gekaufte Tickets zu den seinerzeitigen Einzelshows behalten Gültigkeit, können aber auf Wunsch ebenfalls zurückgegeben werden.
Da beide Shows nun wieder indoor in der Alten Schlosserei stattfinden, ist das Konzert von Subway to Sally (wieder) ausverkauft und es gibt vorerst keine Tickets im Verkauf.

Für das Konzert mit Faun können ab sofort Tickets erworben werden.

Ablauf
Ihr wollt ein oder mehrere Tickets zurückgeben? Dann tut bitte folgendes:
Unter www.miners-rock.de/rueckgabe findet Ihr ein Formular als PDF.
Dieses bitte herunterladen und vollständig ausfüllen.
Das ausgedruckte PDF dann (zusammen mit den Tickets, die zurückgegeben werden sollen) per Post an:
Regiolights
Eine Marke der Miner’s Rock UG
Kuhlenkamp 36
38640 Goslar
senden.

Wir erstatten im Anschluss die Tickets und die entstandene Vorverkaufsgebühr.

Termine im Überblick

April 2022
August 2022

Auf der Karte

Weltkulturerbe Rammelsberg - Museum & Besucherbergwerk

Bergtal 19

38640 Goslar


Telefon: 05321 7500

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Miner´s Rock UG

Kuhlenkamp 36

38640 Goslar


E-Mail:

Webseite: www.miners-rock.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.