In 13 Tagen

Sommerkino am 28. Juli 2024 - "Manta Manta - zwoter Teil"

Auf einen Blick


Am 28. Juli 2024 findet erneut das Sommerkino in der Feuersteinarena statt. Um 20 Uhr wird der Film „Manta Manta – Zwooter Teil“ präsentiert.
FSK ab 12 freigegeben
 
Inhalt des Films:
Bertie hat schon vor einiger Zeit seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt mehr schlecht als recht eine Autowerkstatt und eine angeschlossene Kart-Bahn. Als er mit der Tilgung eines Darlehens in Rückstand gerät und die Bank mit Zwangsversteigerung des Grundstückes droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden großen 90er-Jahre Rennen auf dem Bilster Berg könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Ein Wettrennen gegen die Zeit beginnt: Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen. Als dann noch Ex-Frau Uschi plötzlich in Berties Leben tritt, mit der Bitte, sich um den gemeinsamen Sohn Daniel zu kümmern, ist der Chaos-Monat komplett.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schierker Feuerstein Arena

Am Winterbergtor 2

38879 Wernigerode OT Schierke


Telefon: 03943 654777

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Schierker Feuerstein Arena

Am Winterbergtor 2

38879 Wernigerode OT Schierke


Telefon: 03943 654777

E-Mail:

Webseite: www.schierker-feuerstein-arena.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.