© Ernst Liszewski Gelsenkirchen

In 55 Tagen

Udo Jürgens - eine Hommage an sein Leben

Auf einen Blick


Die Produktion nimmt uns mit auf eine Reise durch Leben und Liedschaffen des unvergessenen Entertainers. Begleitet von einer erstklassigen fünfköpfigen Band interpretieren die Darsteller einfühlsam und authentisch die Songs und Duette des großen Künstlers. Herausgekommen ist eine mitreißende und berührende Udo-Jürgens-Hommage mit sogar teils unbekannten Anekdoten aus dem bewegten Leben des Allround-Talents und großen Hits wie "Lieb Vaterland", "Ich bin dafür", "Griechischer Wein", "ein ehrenwertes Haus","Liebe ohne Leiden", "Vielen Dank für die Blumen", "Mit 66 Jahren", "Was wichtig ist", "Immer wieder geht die Sonne auf" oder "Ich war noch niemals in New York".

Termine im Überblick

Auf der Karte

Aula im Schulzentrum

St.-Annen-Straße 30

38723 Seesen


Weitere Informationen

Veranstalter

Stadt Seesen - Fachbereich V-Kultur

Jacobsonplatz 1

38723 Seesen


Telefon: 05381 75282

E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.