Mordsharz Festival 2022

Vom 14. bis 17. September ist das Harzer Krimifestival wieder in vier Städten in den drei Bundesländern zu Gast, in Wernigerode, in Goslar, in Nordhausen und in Walkenried. Mit dabei sind prominente Bestsellerautoren, spannende Newcomer und natürlich die Verleihung des Krimipreises „Harzer Hammer“. Einige der Autor*innen lasen schon einmal oder sogar mehrmals im Harz aus ihren Werken, ein prominenter Sprecher – Dietmar Wunder, diesmal als deutsche Stimme von Jens Henrik Jensen – gehört für das Mordsharz-Team schon fast zur Familie. Aber es gibt in diesem Jahr auch einige neue Gesichter.

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.