Menü
Genuss/Gourmet , Sonstiges , Silvester
31.12.2019 19:00 - 02:00

Die große Silvestergala 2019

Erleben Sie einen rauschenden Jahresabschluss inkl. umfangreichem Gala-Buffet im Klubhaus Thale! Lassen Sie das Jahr bei toller Musik, kulinarischen Köstlichkeiten und einem schillernden Feuerwerk passieren und heißen Sie das neue Jahr tanzend, modern und romantisch zugleich im gemütlichen Ambiente willkommen!
Freuen Sie sich auf herausragende Live-Musiker, die ihre Shows mit individueller Leidenschaft füllen:

• Funtastic Five feat. Jazzy - Die Partyband
... ihr Name ist Programm! Funtastic Five ist alles andere, als eine gewöhnliche Coverband. Durch erstklassiges Entertainment, kombiniert mit immenser Spielfreude und Dynamik, erscheinen die größten Hits der letzten Jahrzehnte in einem neuen Licht. Frische Arrangements mit Liebe zum Detail, moderne Sounds sowie die Verbindung der ausdrucksvollen Stimme des Sängers Marco Schauer mit denen der anderen Bandmitglieder, lassen musikalische Welten verschmelzen. Selbst angestaubte Nummern werden zu neuem Leben erweckt. Dabei entstehen Unikate, die ihrem Original in nichts nachstehen. Das Line-Up von Funtastic Five kann sich sehen und vor allem hören lassen. Alle Musiker waren bereits vorher in anderen Bands tätig und haben langjährige Bühnenerfahrung. Nach konsequentem Schritt zum außergewöhnlichen Cover haben sie sich schnell den Ruf einer authentischen und sympathischen Party- Liveband erspielt, die sowohl Jung und Alt auf ihren Konzerten vereint. Seit 2015 gibt es Verstärkung durch die Sängerin Jazzy Cline. Mit ihr geht die Band neue Wege und das Songrepertoire wurde um ein Vielfaches erweitert. Funtastic Five ist ein Hörgenuss und Partyspaß für alle, die gute handgemachte Coversongs mögen und dazu so richtig abfeiern möchten.

• Sängerin Undine Lux
Oh, Wunder! Aufgetaucht in Frankfurt an der Oder wollte sie die Menschen seit jeher bezaubern. Undine, der Sage nach eine schillernde Meerjungfrau, ist in der Spreestadt Fürstenwalde aufgewachsen und steht seit mittlerweile 10 Jahren auf den Bühnen in ganz Deutschland, Österreich, Italien und Luxemburg. Mit ihrer gefühlvollen Stimme und ihrem außergewöhnlichen Style bringt sie eine geballte Ladung Farbe in die Musikszene.

• Sänger Alexander Martin
Eine ausdrucksstarke, kernige Stimme und Musik zwischen Schlager, Rock und Pop: So präsentiert sich Alexander Martin auf seinen neuen Veröffentlichungen. Gerne wird er gesanglich mit seinem Vater, dem erfolgreichen und bekannten Schlagerstar Andreas Martin, verglichen. Der Sohn möchte aber mehr: Schubladen aufbrechen und Genre-Grenzen überwinden. Bereits in seiner Jugend lernte Alexander Martin Gitarre spielen und sammelte früh Erfahrung in seiner ersten Band – eine hilfreiche Schule für die Musikwelt. Nun ist der 1986 im Rhein-Sieg-Kreis geborene Sänger mit zahlreichen Veröffentlichungen zu einer eigenen Größe in der Branche herangereift – ganz gleich ob nun im Bereich Schlager, Pop oder Rockschlager. Mit seiner ersten Single „Kurz vor Wahnsinn“  erzielte er hohe Platzierungen in den DJ-Charts. Gemeinsam mit dem Erfolgsproduzenten und Komponisten Thomas Rosenfeld arbeitet er nun an frischen Songs, die seine musikalische Vielfältigkeit und seine Stimme in den Vordergrund stellen. Zu seiner Lebensgeschichte zählt leider auch ein schwerer Schicksalsschlag: Seine Mutter sah im Jahr 2017 im Tod den einzigen Ausweg und beging Selbstmord.  Ein Ereignis, das die Familie, Freunde und Fans schwer erschüttert hat. Dennoch möchte Alexander Martin mit diesem traurigen Kapitel offen umgehen und in die Zukunft schauen – und da steht einiges an: Live-Auftritte, ein neues Album und vieles mehr!
Beim Musiklabel Osnaton Records ist jetzt seine neue Single „Geht gar nicht“ erschienen und bereits in den Radio-Charts vertreten. Sein Debüt-Album ist für den Spätsommer geplant. Auf jeden Fall ein neuer Impuls für das Schlagerland Deutschland, mit einer Stimme die irgendwie vertraut klingt – aber musikalisch ganz eigene Wege beschreitet !

Moderation: Lutz Mücke

Tickets erhältlich in der Bodetal- Information Thale, Bahnhofstraße 1, 06502 Thale,
Tel. 03947/77 680 22 und unter www.tickets.bodetal.de.




Alle Termine auf einen Blick

Die große Silvestergala 2019

19:00 - 02:00 31.12.2019 Klubhaus Thale
Termin speichern
loading
  • Persönliche Beratung und Tipps vor Ort & zur Reiseplanung
  • Die beste Auswahl an Hotels und Ferienwohnungen persönlich getestet
  • Tipps von ausgesuchten Reiseexperten aus der Region