Fussball-Golf

Auf einen Blick

  • Harzgerode OT Neudorf

Beim Fussball-Golf steht der Spaß im Vordergrund!

Fussball-Golf ist eine Mischung aus Fußball und Golf. Fußball, weil der Ball nur mit dem Fuß gespielt werden darf. Golf, weil das Spielfeld aus Bahnen besteht, an deren Ende der Ball eingelocht werden muss. Eingelocht werden kann der Ball z.B. in ein Loch im Boden, einen Korb, ein Loch in einer Wand aber auch eine Badewanne. Auf diversen Bahnen gibt es Hindernisse (Gräben, Kurven, Zäune, Ringe, usw.), die entsprechend genommen werden müssen.

Die Gesamtlänge der derzeitig 17 Bahnen der Fussball-Golf-Anlage in Neudorf beträgt 1.255 m, die Verbindungswege etwa 250 m. 

Auf der Karte

Fussball-Golf

Mühlweg 159a

06493 Harzgerode OT Neudorf


Telefon: 039484 92810

Webseite: www.fussball-golf.awo-n.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.