In 9 Tagen

Die Jagd nach dem roten Edelstein - Stadtrundgang

Auf einen Blick


Kennt ihr das schöne Kinderbuch, in dem zwei kleine Finken in ihren Ferien in Quedlinburg eine aufregende Geschichte erleben? Bei unserem Rundgang schauen wir uns an, wo sie dabei langgeflattert sind und was sie dort alles erlebt haben. Bei unserem etwa 60-minütigen Rundgang suchen wir nach dem Nest auf dem Schlossberg, erfahren was der Sachsenherzog Heinrich mit den beiden zu tun hatte und folgen der Flugbahn durch die historische Altstadt. Anmeldung erforderlich!

Preise
Erwachsene/Jugendliche (ab 14 J.): 10,00 €
Kinder (6-13 J): 5,00 €
Kinder (unter 6 J.): kostenfrei





Termine im Überblick

Auf der Karte

Innenstadt Quedlinburg

06484 Quedlinburg


Weitere Informationen

Veranstalter

Tourist-Information der Quedlinburg Tourismus Marketing GmbH

Markt 4

06484 Quedlinburg


Telefon: 03946 905624

E-Mail:

Webseite: www.quedlinburg-info.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.