Hutkonzert - Lobo Andersson

Konzert

Lobo Andersson und Uli Hernmarck – Blues, Rock und Balladen

Lobo Andersson ist ein Singer/Songwriter, der mit leichten, als auch tiefgründigen Songs, in deutscher oder englischer Sprache, den Gefühlen und Gedanken neuen Raum verschafft. Mit seinem virtuosen Gitarrenspiel ist er immer auf der Suche nach den perfekten Klängen und den richtigen Worten. Er präsentiert sich mit einer Vielzahl an neuen Liedern, die größtenteils in jüngster Zeit entstanden sind und nun den Hauptbestandteil seines neuen Programms darstellen. Der Vollblutmusiker präsentiert, neben ausgesuchten Stücken aus der guten alten Zeit der melodischen Rockmusik, eine Vielzahl an eigenen Songs, die fast ausschließlich in den letzten drei Jahren entstanden sind.

Zu hören gibt es Tiefsinniges und Flachsinniges (“Zitat Andersson”), Rockiges, Indie, Blues und melodische Balladen. Seine Musik wurde von der Presse als “Alternativer Rock” beschrieben. In jedem Fall spielt er Lieder, die unter die Haut gehen: Alltagsbezogen, gefühlvoll, wild, träumerisch oder aufwühlend revolutionär. Und dabei ist es egal, ob es sich bei ihm nun um handverlesene Coverstücke oder um Eigenkompositionen handelt.

Andersson macht, nach eigenen Angaben, über 30 Jahre Musik und man spürt mit jedem Ton, dass er sein ganzes Herzblut in seine Lieder steckt.

Eintritt frei. Ein Hut geht rum.
Reservierung unter 05521 994700

Bei trockenem Wetter findet das Konzert auf der wunderschönen Außenbühne im Garten statt.

Bevor das Konzert beginnt, bietet das Restaurant eine abwechslungsreiche Speisekarte an, um sich bei Limonade, Bier oder Wein auf einen wundervollen Abend einzustimmen.

Terminübersicht

Gut zu wissen

Allgemeine Informationen

  • Anmeldung erforderlich

  • Touristische Veranstaltung

Eignung

  • Schlechtwetterangebot

  • für jedes Wetter

  • Zielgruppe Erwachsene

  • für Individualgäste

Preisinformationen

Ein Hut für einen freiwilligen Beitrag geht rum.

In der Nähe