© Julia Gall & Maria Müller

DIE WANDEREI

Komm mit uns auf wilde Wege!

#DIEWANDEREI

DIE WANDEREI - Komm mit uns auf wilde Wege!© Julia Gall & Maria Müller

Eine besondere Mischung: Die Liebe zu den Bergen und zu unserer Heimat. Verbunden in einer tiefen Freundschaft. Unsere Neugier treibt uns an. Immer weiter zu neuen Gipfeln. Nicht nur auf die höchsten Punkte der Berge, sondern auch auf die Höhepunkte des Lebens. Auf wunderbar wilden Wegen erzählen wir verzaubernde Geschichten für unvergessliche Touren mit Herz fürs Herz!
Auf vier sorgfältig geplanten und konzipierten Touren garantieren wir dir unvergessliche Wanderungen mit Höhepunkten, die ihresgleichen suchen.


#warumwandern
Ganz einfach, weil es glücklich macht!
Draußen sein, sich bewegen, riechen, spüren, schmecken, entdecken. Dabei Energie tanken, eine Auszeit nehmen, grün sehen und sich selbst einfach eine gute Zeit gönnen.

Bei all unseren Wanderungen ist Folgendes immer dabei:

  • Eine inhaltlich und zeitlich durchkonzipierte Wanderung
  • Eine super motivierte und ortskundige Wanderführerin
  • Hilfreiche Tipps & Tricks rund ums Wandern inkl. erprobter Packliste
  • Ein kleines Überraschungsgeschenk
  • Erhöhtes Sicherheitsgefühl durch ausgebildete Wanderleiterin und die Gruppe
  • Die Möglichkeit mit Gleichgesinnten Kontakt zu knüpfen
  • Förderung deines Immunsystems & Gutes tun für deine Gesundheit (ja, ok, das gönnst du dir quasi selber)

Du kannst dich einfach treiben und von uns führen lassen. Auch wenn du keine Erfahrung mit Planung und Ausführung einer Wanderung hast, geschweige denn weißt, auf was du dich hier vorbereiten musst. Einfach mit uns losgehen!

© Julia Gall & Maria Müller

Kontakt

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.