CC-BY HTV, M. Pagenkemper

Messemarketing

Unterwegs für den Harz

Gemeinsam stark auf Tourismusmessen

Der Harzer Tourismusverband (HTV) bietet mit seinem professionellen Messekonzept eine effiziente Möglichkeit, die Destination Harz auf nationalen und internationalen Tourismusmessen erfolgreich zu präsentieren. Durch gebündelte Kräfte und geteilte Kosten profitieren Mitglieder des HTV von einem starken gemeinsamen Auftritt – unter der Dachmarke Harz und im modernen, einheitlichen Corporate Design.

  • Attraktiver Messeauftritt an stark frequentierten Standorten

  • Erhöhte Sichtbarkeit durch die einheitliche Markenpräsentation des Harzes

  • Individuelles Logo im Harz-Design für gezielte Partnerpräsentation

  • Flexible Messebeteiligung – mit oder ohne eigenes Personal

  • Professionelle Ansprache von Medien & Reiseveranstaltern durch HTV-Kontakte

  • Adressen interessierter Gäste zur weiteren Vermarktung

  • Detaillierte Messenachbereitung für maximale Nachwirkung

Individuelle Messebeteiligung – flexibel und wirkungsvoll

Ob mit eigenem Personal vor Ort oder durch eine indirekte Präsenz: Die modular aufgebauten Messepakete bieten für jedes Mitglied die passende Lösung. Auch ohne persönliche Teilnahme wird Ihre Destination kompetent, aufmerksamkeitsstark und markenkonform vertreten.

International präsent - regional stark

Neben den großen deutschen Tourismusmessen ist der HTV auch auf internationalen Reisemessen und Fachworkshops aktiv – und präsentiert dort die Vielfalt des Harzes gegenüber Reiseveranstaltern, Medien und der internationalen Reisebranche. Damit sichern Sie sich globale Reichweite und neue Zielgruppen, ohne selbst aufwendig planen zu müssen.

Der Harz on Tour

Der Harzer Tourismusverband präsentiert sich jedes Jahr auf zahlreichen Messen im In- und Ausland. Alle Termine und Standorte erfahren Sie hier:

Tobias Krumbholz

Das könnte Sie ebenfalls interessieren:

Onlinemarketing

Prospekte bestellen

Urlaubsangebote