Benefizkonzert zur Rettung des Reinstedter Kriegsdenkmals
Musik für einen guten Zweck
Am Sonntag, 18. Oktober 2026, um 14:30 Uhr lädt die Kirchengemeinde Reinstedt zu einem Benefizkonzert in die St. Laurentii-Kirche Reinstedt ein. Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Erhalt und der Sanierung des historischen Kriegerdenkmals auf dem Reinstedter Friedhof zugute.
Für den musikalischen Nachmittag sorgt der gemischte Chor aus Hedersleben gemeinsam mit den Solisten Bettina Sarapatta und Thomas Nürnberg. Die Besucherinnen und Besucher dürfen sich auf ein stimmungsvolles Konzert in besonderer Atmosphäre freuen.
Der Eintritt zum Benefizkonzert ist frei. Um Spenden für die Sanierung des Denkmals wird herzlich gebeten. Im Anschluss an das Konzert lädt die Kirchengemeinde noch zu Kaffee und Kuchen im Pfarrhaus ein.
Terminübersicht
Gut zu wissen
Eignung
Zielgruppe Familien
Zielgruppe Senioren
für Gruppen
für Familien
für Individualgäste
Sprachkenntnisse
- Deutsch
Anreise & Parken
Preisinformationen
kostenfrei
Der Eintritt zum Benefizkonzert ist frei. Um Spenden für die Sanierung des Denkmals wird herzlich gebeten.Ansprechpartner:in
St. Laurentii - Kirche Reinstedt
Alter Topf 26306463 Falkenstein/Harz OT Reinstedt - Reinstedt


