© Sven Mein

In 46 Tagen

Das Dschungelbuch

Auf einen Blick

  • Thale OT Altenbrak
  • 14.06. – 02.08.2024Terminübersicht
  • 11:00 - 12:30
  • Deutsch
  • Kinder/Jugend, Theater

Das Dschungelbuch


Der Dschungel ist ein geheimnisvoller Wald. Ein Ort voller Leben. Tiere schleichen, springen, flattern, kriechen und krabbeln umher. Dort ist alles, wie es seit urdenklichen Zeiten war.
In diesem Dschungel lebt Mowgli. Aufgewachsen ist er bei einer Wolfsfamilie. Und seine Freunde Balu und Baghira lehren ihn die uralten Gesetze des Dschungels.
Doch in Mowgli ist dieses große „Warum“: Warum wächst alles? Warum fließt das Wasser bergab? Warum ist die Nacht dunkel? Warum sieht er anders aus als seine Wolfsbrüder und Wolfschwestern, hat kein Fell, keine Krallen, keine Fangzähne? Warum liegen plötzlich Dinge im Wald, die dort vorher nie gesehen wurden? Und warum verfolgt ihn der große Tiger Shir-Khan?
Kommt mit in den Dschungel und findet mit uns gemeinsam die Antworten auf diese Fragen.
 
Produktion: Theater der Tiefe
Regie: Gabriel Stohler Mauch
Text: Ronald Mernitz, frei nach Rudyard Kipling
Grafik: Sven Mein

Termine im Überblick

Auf der Karte

Waldbühne Altenbrak

Rolandseck 9

06502 Thale OT Altenbrak


Telefon: 03947 7768022

Fax: 03947 7768019

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Theater der Tiefe

Werner-Seelenbinder-Straße 7

38875 Oberharz am Brocken OT Elbingerode


Telefon: 01525 8775366

E-Mail:

Webseite: www.theaterdertiefe.de

Ansprechpartner

Bodetal Tourismus GmbH

Walpurgisstraße 37

06502 Thale


Telefon: 03947 7768022

Fax: 03947 7768049

E-Mail:

Webseite: www.bodetal.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.