In 18 Tagen

Puppentheater "Frau Herbst"

Auf einen Blick

Puppentheater "Frau Herbst"


Der Herbst ist da. Der Wind zerzaust die Blumen, die noch am Wegrand blühen.
Und der Wind bläst, unglaublich aber wahr, die Großmutter davon.

Kasper hat einen fürchterlichen Schnupfen und weiß von alledem nichts. Was er weiß ist, dass Großmutter nicht wie sonst immer in der Küche zu finden ist und Pfannkuchen zum Mittag bäckt.

Er macht sich also mit seinem Hund auf die Suche - nur leider: An der Leine hängt gar nicht sein geliebter Wuffi, sondern.... Aber das müsst ihr schon selbst herausfinden.
Mit Gretel zusammen versucht er Großmutter vom Räuber zurückzubekommen, denn schließlich kann nur der Räuber sie entführt haben, oder? Als all das nicht den gewünschten Erfolg bringt, der Räuber schließlich sogar Kasper und Gretel entführt, kann nur noch Frau Herbst selbst helfen, die Großmutter zurück auf die feste Erde zurück zu bringen

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bürgerpark Wernigerode

Dornbergsweg 27

38855 Wernigerode


Telefon: 03943 5537835

E-Mail:

Webseite: www.buerger-und-miniaturenpark-wr.de

Weitere Informationen

Veranstalter

Bürgerpark Wernigerode

Dornbergsweg 27

38855 Wernigerode


Telefon: 03943 4089111

E-Mail:

Webseite: www.miniaturenpark-wernigerode.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.