© Ronald Olear

Bowlingcenter Eulenburg

Auf einen Blick

  • Osterode am Harz

Das in einem alten Industriedenkmal eingerichtete Bowlingcenter ist allein durch seine Architektur, Raumhöhe und seine Helligkeit (großflächige Dachverglasung) wohl einmalig.

Zu den großzügig gestalteten Nebenflächen mit Lounge, Raucherlounge und einer Theke kommen noch weitere Spielmöglichkeiten, unter anderem drei Billardtische, ein Airhockeytisch, Tischfußball und ein Fahrsimulator hinzu. Die ausgezeichnete Küche rundet einen Besuch dieser Einrichtung zu einem einmaligen Erlebnis ab. Die Anlage verfügt über acht AMF-82-90XL-Maschinen und ist mit acht Kinderbumpern vollautomatisch ausgestattet. Dadurch kann der Ball nicht in die seitlichen Rinnen rollen, und die kleinen, noch ungeübten Gäste verlieren nicht gleich den Spaß.

Auf der Karte

Scheerenberger Straße 100

37520 Osterode am Harz


Telefon: 05522 314552

Webseite: www.bowlingcenter-eulenburg.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.