© Imker Zepezauer, Picasa

Imkerei Zepezauer

Auf einen Blick

  • Bad Harzburg

Ein Bad Harzburger Honig, dessen Aroma je nach Standort und Jahreszeit verschieden ist.

Eigentlich ist Christian Zepezauer KFZ-Techniker Meister und betreibt eine Werkstatt in Bad Harzburg. Die Begeisterung für die Imkerei hat sein Opa geweckt. Der war nämlich selber Imker und hatte seinen Enkel früh mitgenommen zu den Bienenstöcken. Seit 2017 hat er sich nun selbst der Imkerei verschrieben. Derzeit hat Imker Zepezauer 18 Völker, die in und um Bad Harzburg z.B. Harlingerode, Am Finkenbrink, Badestraße und am Butterberg stehen. Je nach Jahreszeit und Standort sammeln sie Nektar von Bäumen oder Feldfrüchten, aus dem ein rein Bad Harzburger Honig gewonnen wird.

Mit der Regionalmarke "Typisch Harz" ist folgendes Produkt ausgezeichnet:
  • Honig

Auf der Karte

Imkerei Zepezauer

Am Finkenbrink 5

38667 Bad Harzburg


Telefon: 05322 8930

E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.