© Buchhandlung Pieper

In 3 Tagen

Gandersheim liest... „Gedichte aus aller Welt“

Auf einen Blick


Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Bad Gandersheim liest“ lädt die Werk-Statt-Schule herzlich ein zum offenen Lese- und Sprachtreff unter freiem Himmel. Direkt an der ehemaligen Telefonzelle, die heute als öffentliche Bücherzelle zum Schmökern einlädt, werden Gedichte aus aller Welt vorgelesen.

Die poetischen Texte werden in verschiedenen Sprachen präsentiert – mal mit Übersetzung, mal mit erklärenden Worten. Der Treff schafft Raum für kulturellen Austausch, Begegnung und gemeinsame Entdeckungen.

Ob zum Zuhören, Mitlesen oder einfach zum Dabeisein:
Alle sind willkommen – Eintritt frei, keine Anmeldung erforderlich.


Termine im Überblick

Auf der Karte

Marktplatz Bad Gandersheim

Markt 10

37581 Bad Gandersheim


Telefon: 05382 730

E-Mail:

Weitere Informationen

Veranstalter

Werk-statt-Schule e.V.

Moritzstraße 6

37581 Bad Gandersheim


Telefon: 05551 978827

Mobil: 0176 56593524

Webseite: www.werk-statt-schule.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.