In 55 Tagen
Das Puppentheater des Theater Silberborn entführt in eine kleine, verzauberte Welt.
Eine Wichtelgeschichte aus dem hohen Norden frei nach Astrid Lindgren
Es ist so kalt draußen- wir könnten sagen: bitterkalt! Die Menschen schlafen unter ihren warmen Decken und alle Tiere des alten Hofes sind sicher in ihren Ställen und träumen davon, dass es wieder Frühling wird.
Doch bis dahin ist es noch weit. In der Nacht tappt ein kleiner Wichtel im Schnee herum und wacht über Menschen und Tiere. Und noch jemand schleicht durch die Nacht – der Fuchs. Er ist hungrig sehr hungrig, denn der Winter ist kalt und lang. Er sucht in den Ställen nach etwas zum Fressen. Die Hühner sind dagegen und auch die Hasen und die Kühe wollen ihre Ruhe haben. Da kommt Tomte, beschützt die Tiere und findet eine warme Mahlzeit für den hungrigen Waldbewohner.
Rathaussaal Schierke
Brockenstraße 5
38879 Wernigerode OT Schierke
Telefon: 039455 8680
E-Mail: info@schierke-am-brocken.de
Webseite: www.theater-silberborn.de
Tourist-Information
Brockenstraße 7a
38879 Wernigerode OT Schierke
Telefon: 039455 8680
Fax: 039455 403
E-Mail: info@schierke-am-brocken.de
Webseite: www.schierke-am-brocken.de
Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.
Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.