In 133 Tagen

Puppentheater im Bürgerpark "Herr Fuchs und Frau Elster"

Auf einen Blick

Das Theater Silberborn spielt: "Herr Fuchs und Frau Elster"


Besuch zu bekommen ist eine wunderbare Sache, besonders wenn der kleine Neffe angereist kommt. Herr Fuchs freut sich sehr und stürzt sich in die Vorbereitungen.

Doch der kleine Neffe richtet allerlei Durcheinander im Märchenwald an, denn er versucht Minnas Hühner zu stehlen und den Fisch von Frischer Fritzen, dem Fischer. Herr Fuchs hat nichts als Ärger und Frau Elster hält den Armen für ernsthaft krank. Da nimmt der Windgeist den kleinen Fuchs mit und pustet ihn durch die Luft bis in die Wolken, für seine Kinder zum spielen.

Eine Leiter, die bis in den Himmel reicht – so soll er wieder auf die Erde gelangen können. Ob das wohl gelingt ?

Puppenspiel: Theater Silberborn

Für Kleine und Große ab ca. 3 Jahren

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bürgerpark Wernigerode

Dornbergsweg 27

38855 Wernigerode


Telefon: 03943 4089111

E-Mail:

Webseite: www.miniaturenpark-wernigerode.de

Weitere Informationen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.