© HTV, Foto: A. Lehmberg

Bäckerei Bokrant

Auf einen Blick

  • Kelbra OT Tilleda

Das Schindelbruchbrot als Kooperation zwischen dem Stolberger Hotel und der Bäckerei.

Die Rohstoffe für das Schindelbruchbrot stammen selbstredend aus der Region. Das Roggen- oder Dinkelmehl bezieht die Tilledaer Bäckerei Bokrant aus Berga und Thale, das Bier aus der Museums- und Traditionsbrauerei Wippra, welche ebenfalls das Label "Typisch Harz" trägt.

Bäcker Dominik Bokrant benötigte schon mehrere Versuche, bevor die endgültige Rezeptur für das Schindelbruchbrot gefunden war. Doch Zeit und Mühe haben sich gelohnt.

Dieses besondere Brot gibt es nicht nur im Hotel sowie in den Filialen der Bäckerei.

Mit der Regionalmarke "Typisch Harz" ist folgendes Produkt ausgezeichnet:

  • Schindelbruchbrot

Auf der Karte

Bäckerei Bokrant

Goetheplatz 2

06537 Kelbra OT Tilleda


Telefon: 034651 2944

Fax: 034651 90244

E-Mail:

Webseite: www.baeckerei-bokrant.de

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.